SV Waldhof

Fußball Der nächste Waldhof-Gegner TSV 1860 will zurück zu früherem Glanz finden, kämpft aber im Alltag der 3. Liga wieder einmal mit Problemen

„Münchens große Liebe“ träumt von alten Zeiten

Archivartikel

Mannheim/München.Der TSV 1860 München ist einer dieser Drittliga-Standorte, an denen man die Ambition immer mitdenken muss. Der DFB-Pokal-Triumph 1964, die deutsche Meisterschaft 1966, selige Erinnerungen. In der neueren Fußball-Zeitrechnung mischte „Münchens große Liebe“ zwischen 1994 und 2004 noch einmal die Bundesliga auf. Werner Lorant als ewig grantelnder Trainer, Hähnchen-Mogul Karl-Heinz Wildmoser als

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3076 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema