SV Waldhof

Fußball Drittligist verlängert mit dem Verteidiger vorzeitig bis 2022 / Verletzung bremst den 26-Jährigen auch in Unterhaching aus

Seegert bleibt die Konstante beim SVW

Archivartikel

Mannheim.Wer Marcel Seegert ein bisschen kennt und weiß, wie sehr sich der gebürtige Mannheimer mit dem SV Waldhof identifiziert, kann ungefähr ahnen, wie sehr ihn die verletzungsbedingte Zwangspause im Saisonendspurt gerade schmerzt. „Ich sitze auf glühenden Kohlen“, bestätigt der 26-Jährige. „Gerade jetzt, wo wir jeden Mann brauchen, würde ich natürlich gerne helfen“, sagt der Abwehrspieler, der den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema