SV Waldhof

Fußball Beim 0:2 des Mannheimer Drittligisten in Ingolstadt sorgen zwei Fehlentscheidungen für den nächsten Rückschlag / Rot für Trares

SV Waldhof fühlt sich verschaukelt

Archivartikel

Ingolstadt.Der Relegationsplatz ist zwar noch in Reichweite, doch nach der 0:2 (0:1)-Niederlage des SV Waldhof beim FC Ingolstadt benötigt der Mannheimer Drittligist in den letzten drei Spielen nun schon eine echte Mini-Serie und die entsprechenden Ergebnisse der Konkurrenz. Umso ärgerlicher: Der Sieg der Bayern in einem teilweise hektischen Verfolger-Duell am Mittwochabend basierte auf zwei klaren

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3948 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema