SV Waldhof

SV Waldhof geht mit LED-Bande in 3. Liga

Archivartikel

Mannheim.In der kommenden Drittliga-Saison wirbt der SV Waldhof Mannheim bei seinen Heimspielen mit einer zusätzlichen LED-Bande. Wie der Verein am heutigen Freitag mitteilte, wird die 78 Meter lange Bande entlang der Gegengerade aufgebaut. Mit der Bande sollen Werbeinhalte im Kamerasichtbereich übertragen werden.

Laut Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp seien bereits erste Verträge mit regionalen und überregionalen Unternehmen geschlossen worden. „Damit gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt bei der Professionalisierung und Stärkung unserer Partnerschaften“, so Kompp. Bereits im Relegationsspiel gegen den Uerdingen im Mai 2018 hatte der Verein im Carl-Benz-Stadion eine LED-Bande aufgebaut. Nun hat sich die Geschäftsführung entschieden, eine dauerhafte Bande zu kaufen.

Zum Thema