SV Waldhof

Fußball Waldhof-Torwarttrainer coacht die Schlussleute des Drittligisten inzwischen mit der UEFA-A-Lizenz / Pfälzer glaubt an die „Mega-Qualitäten“ seiner drei Schützlinge

Tiano verleiht den Waldhof-Keepern Flügel

Archivartikel

Mannheim.Das Anforderungsprofil für den neuen Trainer des SV Waldhof ist mit Blick auf die Gegebenheiten bei einem Fußball-Drittligisten entsprechend umfangreich. Ginge es nach Torwarttrainer Dennis Tiano, käme in dieser Hinsicht sogar noch ein kleines Extra hinzu. „Vielleicht geht er ja auch gerne laufen“, sagt Tiano mit einem Augenzwinkern. Den bisherigen Gedankenaustausch an der frischen Luft mit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema