SV Waldhof

Fußball-Regionalliga (mit Fotostrecke) Erst nach dem Platzverweis für Mirko Schuster nutzen die Mannheimer in Walldorf ihre Chancen und gewinnen 2:0

Unterzahl weckt den SVW auf

Archivartikel

Walldorf.Der SV Waldhof bestätigte seinen Aufwärtstrend und gewann am Freitagabend nach einer Gelb-Roten Karte für Mirko Schuster (74.) in Unterzahl durch Tore von Nicolas Hebisch (77.) und Andreas Ivan (88.) bei Astoria Walldorf mit 2:0 (0:0). "Ich denke, es war ein verdienter Sieg. Wir hatten heute genug Chancen, um das Spiel schon frühzeitig zu entscheiden", sagte Waldhof-Coach Gerd Dais. Für die

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3330 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema