SV Waldhof

Fußball Aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit verliert der SV Waldhof mit 2:3 gegen Bayern München II und rutscht auf Platz sieben

Waldhof-Aufholjagd wird nicht belohnt

Archivartikel

Mannheim.Es war fast wie im Frühsommer 2019. Timo Kern stand nach dem Abpfiff noch lange mit Kevin Conrad, Markus Scholz und Marco Schuster zusammen, um das Spiel zu analysieren. Doch der Ex-Waldhöfer Kern spielt diese Saison bekanntermaßen für den FC Bayern II und wie schon im Hinspiel (2:2) dürfte es bei der Plauderei erneut darum gegangen sein, warum es angesichts der 2:3 (1:3)-Niederlage des SV

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema