SV Waldhof

Fußball Mit dem 0:0 in Würzburg klettert der SVW erstmals auf einen direkten Aufstiegsplatz, liegt aber nur drei Punkte vor Rang neun

Waldhof Nutznießer im Schneckenrennen

Archivartikel

Würzburg/Mannheim.Als alles schon Richtung Unentschieden lief, wollte es Marcel Seegert offenbar noch einmal wissen. In einen über rechts vorgetragenen Angriff der Würzburger Kickers grätschte der Defensivspezialist der Mannheimer in der ersten Minute der Nachspielzeit gewohnt beherzt hinein, allerdings nahm der Ball plötzlich eine sicher nicht beabsichtigte Flugbahn und Waldhof-Keeper Timo Königsmann konnte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema