Tennis

Tennis Weltverband benötigt morgen eine Zwei-Drittel-Mehrheit, um seine Pläne umzusetzen / Eine Finalwoche mit zwölf Teams soll künftig den Sieger ermitteln

Davis-Cup-Revolution stößt auf Widerstand

Archivartikel

Orlando.Hartford, Connecticut, 24. Juli 1987. 6:39 Stunden stehen sich Boris Becker und John McEnroe im Davis Cup gegenüber. Am Ende setzt sich Becker in der historischen Partie mit 4:6, 15:13, 8:10, 6:2, 6:2 durch. „Es war das größte Match, das ich je gespielt habe“, sagte Becker später einmal über die Partie. Es war Davis Cup pur, was Becker und McEnroe damals im Hexenkessel von Hartford

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2867 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema