Thema des Tages

Corona-Epidemie Bergsträßer Gesundheitsamt untersuchte Flüchtlings-Unterkunft / Verkehrsverbund fordert Hilfe aus Steuermitteln / Lufthansa erhöht Zahl der Flüge

Acht Neuinfektionen über Tests ermittelt

Archivartikel

Wiesbaden/Bergstraße.Im Kreis Bergstraße gab es am Wochenende acht neue Corona-Infektionsfälle. Die am Samstag bekanntgewordene relativ hohe Zahl steht nach Angaben aus dem Landratsamt im Zusammenhang mit einer Flüchtlings-Unterkunft. Die Infizierten seien bei Tests des Gesundheitsamtes in dem Haus gefunden worden. Gestern kamen keine weiteren Fälle hinzu, wie der Kreis meldete. Insgesamt seien damit jetzt 349

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema