Thema des Tages

Fußball Mannheimer Drittligist ist intensiv auf Trainersuche und womöglich mit Patrick Glöckner in Chemnitz fündig geworden

Ballack-Kumpel ist ein Topkandidat beim SV Waldhof

Archivartikel

Mannheim.Im Widerspruch zu (voreiligen) Pressemeldungen ist Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim noch nicht (endgültig) fündig geworden bei der Suche nach einem Nachfolger von Trainer Bernhard Trares aus Heppenheim. Patrick Glöckner vom Chemnitzer FC gilt aber als einer der Topkandidaten.

Mit diesem standen die Waldhöfer schon einmal in Kontakt, aber sie entschieden sich im Winter 2017/2018

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1279 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema