Thema des Tages

Pandemie Frank-Walter Steinmeier ruft zum Zusammenhalt auf / Söder fordert Testpflicht für Einreisende

Bundespräsident schwört die Menschen auf harte Prüfung ein

Archivartikel

Berlin/Bergstraße/Wiesbaden.Vor dem Beginn des harten Lockdowns in Deutschland hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Menschen zu Zusammenhalt aufgerufen – aber auch zu Zuversicht. „Ich bin sicher, die Verantwortung, die wir jetzt zeigen, die Lasten, die wir jetzt und noch eine Zeit tragen müssen, sind nicht vergeblich. Sie bringen uns dem Ende der Pandemie näher“, sagte er am Montag in Berlin. Die kommenden

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3032 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema