Thema des Tages

Corona-Krise Länder verbieten Menschenansammlungen / Baden-Württemberg verschiebt Abschlussprüfungen an Schulen / Friseure müssen ihre Geschäfte schließen

„Der Samstag ist ein entscheidender Tag“

Archivartikel

Berlin/Mannheim.Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus schränken mehrere Bundesländer das öffentliche Leben noch einmal drastisch ein. Kanzleramtschef Helge Braun sieht den Samstag als Wegmarke. „Wir werden uns das Verhalten der Bevölkerung an diesem Wochenende anschauen“, sagte der CDU-Politiker. „Der Samstag ist ein entscheidender Tag.“

Am weitesten gehen Bayern und das Saarland: Dort treten

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema