Thema des Tages

Kommunalwahl Ex-Chef der Bensheimer Sparkasse auf der Kandidatenliste der Bergsträßer Umweltpartei / Abstimmung am Mittwoch

Eric Tjarks will für die Grünen in den Kreistag einziehen

Bergstraße.Überraschung bei den Grünen: Auf der Liste für die Kreistagswahl nächsten März steht der Name Eric Tjarks auf Platz acht. Tjarks war bis Ende Juli elf Jahre lang Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bensheim. Jetzt will sich der 56-Jährige in der Kreispolitik engagieren. Er tritt als parteiloser Kandidat an, fühle sich den Inhalten der Grünen aber schon seit vielen Jahren eng verbunden, wie er

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema