Thema des Tages

Fußball

Erster Saisonsieg für Olympia Lorsch

Bergstraße.Der FC 07 Bensheim kam im Auswärtsspiel der Fußball-Gruppenliga beim SV Nauheim in der achten Minute der Nachspielzeit durch Tim Rettig zum 1:1-Ausgleich und bleibt Fünfter – unmittelbar hinter dem VfR Fehlheim, der zum Hinrunden-Abschluss spielfrei war.

Premiere in der Kreisoberliga: Der SC Olympia Lorsch feierte mit dem 3:1 im Kellerduell gegen Al. Groß-Rohrheim den ersten Saisonsieg, bleibt aber Schlusslicht mit neun Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz. Im Verfolgerduell verlor die TSV Auerbach durch die 0:2-Heimniederlage gegen die SG Unter-Abtsteinach II (2.) im Kampf um die Spitzenplätze an Boden und bleibt Vierter.

Besser machte es in der Kreisliga A Tabellenführer TSV Reichenbach, der mit einem 3:2-Sieg Verfolger FV Biblis auf Distanz hielt. Der SSV Reichenbach verbesserte sich durch den 2:1-Sieg gegen den FC Ober-Abtsteinach wieder auf den dritten Platz. kr

Zum Thema