Thema des Tages

Bensheim

Funken mit drei Shows

Archivartikel

Bensheim.Auch in der kommenden Kampagne müssen die Grieseler Rote Funken Improvisationstalent beweisen. Weil das Bürgerhaus nach wie vor nicht zur Verfügung steht, zieht es die Fastnachter erneut ins benachbarte Parktheater.

Dort werden drei Shows auf die Beine gestellt, die am Fastnachtswochenende im Februar aufgeführt werden – wie zu Beginn dieses Jahres mit einem besonderen und für Sitzungen dieser Art nicht alltäglichen Konzept.

Einher mit der neuen Spielzeit geht ein personeller Wechsel. Als Sitzungspräsident fungiert ab sofort der 35 Jahre alte Moritz Ambos. Die Narrenkappe an den Nagel hängt Urgestein Rolf Weihrich. Nachdem er im vergangenen Jahr bereits den Vereinsvorsitz abgegeben hatte, steht er auch nicht mehr als Aktiver auf der Bühne. dr

Zum Thema