Thema des Tages

Silvester Zahl der Rettungseinsätze im Rhein-Neckar-Kreis deutlich gestiegen / Protest gegen syrischen Sänger eskaliert in Mannheim

Gewalt, Brände und Suchaktion überschatten Jahreswechsel

Archivartikel

Mannheim.Der Jahreswechsel ist in vielen Städten Deutschlands von Gewalt und Unglücken getrübt worden. In Mannheim hielten 23 Brände und eine Suchaktion auf dem Neckar in den ersten zweieinhalb Stunden des neuen Jahres die Feuerwehr in Atem. Registriert wurden deutlich mehr Einsätze als in den Vorjahren. „Zwischendurch waren alle verfügbaren Kräfte unterwegs“, sagte Simon Berger, der als Führungsdienst

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema