Tennis - Mannheimer Bundesligist belohnt sich für eine herausragende Saison

Grün-Weiss bejubelt Meister-Titel

Von 
jb
Lesedauer: 
Da ist der Pott: Daniel Steinbrenner (l.) und Teamchef Gerald Marzenell halten die Meistertrophäe in ihren Händen. © Binder

Mannheim. Grün-Weiss Mannheim hat am Neckarplatt seine siebte Tennis-Meisterschaft gefeiert. „Das ist ein besonderer Titel. So einen Teamgeist habe ich noch nie erlebt“, erklärte Teamchef Gerald Marzenell. Das 2:4 zum Bundesliga-Abschluss gegen Köln fiel nicht mehr ins Gewicht. Den Titel hatte Grün-Weiss bereits am Samstag mit einem 3:3 in Krefeld gesichert. jb

Mehr zum Thema

Tennis Grün-Weiss Mannheim hofft auf Dominic Thiem

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Evangelische Kirche Spirituelles Konzert

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen