Thema des Tages

Biblis Weihnachtsmarkt rund um das Rathaus

Handwerk zieht Gäste an

Biblis.Das Bibliser Rathaus hat sich zwei Tage lang im Lichterglanz präsentiert. Im Foyer und im Sitzungssaal sowie um das Rathaus herum war der Bibliser Weihnachtsmarkt mit 60 Ständen aufgebaut. Mit einer bunten Mischung aus Leckereien, Geschenkideen und musikalischem Rahmenprogramm wurden zahlreiche Gäste aus Nah und Fern angelockt.

Es waren vor allem Künstler und Handwerker, die ihre kreativen Ideen zum Verkauf anboten und damit zum Publikumsmagneten wurden. Die Bibliser Vereine sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Zur Eröffnung spielten die Jagdhornbläser. Der MGV Liederkranz und der GV Frohsinn gaben ein Platzkonzert. Auch der Weihnachtsmann schaute an beiden Markttagen vorbei und beschenkte die Kinder. kur

Zum Thema