Thema des Tages

Infrastruktur Stadt Ludwigshafen sperrt wegen Sorge um Statik zentrales Bauwerk / Weitreichende Behinderungen erwartet

Hochstraße Süd gesperrt: Erwartetes Verkehrschaos bleibt vorerst aus

Archivartikel

Ludwigshafen.Nach der kurzfristigen Vollsperrung der maroden Hochstraße Süd in Ludwigshafen ist am Freitagmorgen im Berufsverkehr ein Verkehrschaos ausgeblieben. Zunächst war es nach der Bekanntgabe der Sperrung am Donnerstagnachmittag noch zu kürzeren Staus gekommen, wie eine Sprecherin der Polizei Ludwigshafen sagte. Derzeit gebe keine Probleme.

Der Verkehr stockte und staute sich zwar auf der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4633 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema