Thema des Tages

Corona-Krise Sozialminister Kai Klose sieht „gewisse Wirkung“ von Kontaktverboten / Vier neue Fälle im Kreis Bergstraße / Flüchtlings-Unterkünfte unter Quarantäne gestellt

Höhepunkt der Infektionswelle an Ostern?

Archivartikel

Wiesbaden/Bergstraße.Das hessische Sozialministerium rechnet für das Osterwochenende mit dem Höhepunkt der Covid-19-Infektionen. Zwar seien am Montag nur 101 Fälle mehr als am Vortag und ein damit vergleichsweiser geringer Anstieg auf 4668 infizierte Menschen verzeichnet worden. Allerdings seien bereits in den vergangenen Wochen nach dem Wochenende zunächst vergleichsweise niedrige Zahlen von Neuinfektionen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4510 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema