Thema des Tages

Corona-Krise Bundesland hebt bisherige Regelung auf / Maskenpflicht bleibt bestehen / Kaum Chancen für Dorf- und Volksfeste

Keine Kontaktbeschränkungen mehr ab Samstag in Thüringen

Archivartikel

Erfurt.In Thüringen sollen die während der Corona-Pandemie eingeführten Kontaktbeschränkungen wegfallen. Eine entsprechende Verordnung des Kabinetts in Erfurt tritt am 13. Juni in Kraft. Man sei nun in einer Phase, in der alle geschlossenen Bereiche „weit überwiegend wieder geöffnet werden können“, wie Gesundheitsministerin Heike Werner (Linke) bei der Vorstellung der neuen Verordnung sagte. Es sei

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema