Thema des Tages

Bürstadt 20. Gewerbeschau rund um die TSG-Halle

Messe bietet breite Vielfalt

Archivartikel

Bürstadt.Zum 20. Mal ist am Wochenende die Messe Bürstadt über die Bühne gegangen. 60 Aussteller haben sich daran beteiligt und in der TSG-Halle sowie auf dem Außengelände ihre Waren und Leistungen präsentiert. 13 Teilnehmer haben zum ersten Mal bei der Gewerbeschau mitgemacht.

Von handwerklicher Kunst über Beratungen bis hin zu kulinarischen Genüssen erlebten die Besucher eine große Vielfalt. Auch die Stadt war vor Ort präsent, um ihre Pläne zum Förderprogramm Soziale Stadt vorzustellen. Teil dessen ist ein eigener Quartiermanager, der vor Ort Rede und Antwort stand. Fragen beantwortete auch Oliver Haberer, seine Sozialagentur Fortuna betreut das Jugendhaus. Auch Auto- und Möbelhäuser stellten ihre Produkte in der Gartenstraße vor. Für Hingucker sorgten in der Halle vor allem Schmuck, Dekoratives sowie Selbstgenähtes. cos

Zum Thema