Thema des Tages

Neue Corona-Regeln Massive Kontrollen am Wochenende / Probleme nur mit Auswärtigen, die neue Maßnahme nicht kennen

Polizei lobt Mannheimer für Einhaltung der Ausgangssperre

Archivartikel

Mannheim/Ludwigshafen.Die Polizei hat am Wochenende in Mannheim und in Ludwigshafen mit massiven Kontrollen die Einhaltung der nächtlichen Ausgangssperre überwacht. „Mein Resümee könnte nicht besser ausfallen. Ein großes Lob an die Mannheimer Bevölkerung“, sagte Polizeipräsident Andreas Stenger. In der Nacht auf Sonntag wurden dann mehr Verstöße festgestellt, allerdings fast ausschließlich von

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2604 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema