Ein Seitenelement kann nicht dargestellt werden.
Bitte entschuldigen Sie diese Störung.
Thema des Tages

Erzähl mir was

Siegerin ist Sylvia Deißler

Archivartikel

Mannheim/Assamstadt.Mit ihrer Geschichte „Wiener Schnitzel“ hat Sylvia Deißler den Schreibwettbewerb „Erzähl mir was“ für sich entschieden. Das ergab das Votum von fast 1000 Stimmen. Mit deutlichem Abstand und fast einem Viertel aller Punkte konnte sich die 43-jährige Finanzbeamtin aus Assamstadt bei Bad Mergentheim gegen die elf Konkurrentinnen und Konkurrenten durchsetzen. „Ich habe mich ganz arg gefreut und war richtig überrascht“, sagte Deißler im Interview mit dieser Redaktion. Auch Valentina Poveda Cordóva, Hans-Jochen Hüchting, Claudia Schmid, Annika Wagmann sowie Amelie Michel dürfen sich freuen. Ihre Geschichten landeten auf den folgenden fünf Plätzen, die ebenfalls mit einem Büchergutschein verbunden sind. Die sechs Gewinner wurden aus rund 300 Einsendungen ausgewählt. dms

Zum Thema