Thema des Tages

Zeugen gesucht

Überfall auf Tankstelle

Eppelheim.Zwei bislang unbekannte Täter haben am Montagmorgen gegen 4.30 Uhr die Aral-Tankstelle in der Schwetzinger Straße überfallen. Sie überwältigten nach den bisherigen Erkenntnissen den Angestellten und erbeuteten Bargeld. Über die Höhe der Beute gibt es noch keine Informationen, teilt die Polizei mit.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen richten sich gegen zwei Männer. Der erste Täter wird wie folgt beschreiben: mindestens 1,85 Meter – unter Umständen auch größer – und sehr schlank. Er trug eine graue Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpulli. Maskiert soll er mit einer Sturmhaube gewesen sein. Der zweite Täter ist circa 1,80 Meter (in jedem Fall kleiner als sein Komplize) und ebenfalls sehr schlank. Auch er trug eine graue Jogginghose und einen dunklen Kapuzenpulli.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst, Telefon 0621/1 74 44 44, oder beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Telefon 06221/3 41 80, zu melden. pol

Zum Thema