Veranstaltungen

Alle wollen zu Mockridge

Archivartikel

Comedy: Auftritt in der SAP Arena ausverkauft/ Nur noch Karten für Shows in vier Städten

Mannheim.Mit „Luke, die Woche und ich“ stieg er in Stefan Raabs Fußstapfen und füllt sie seitdem prächtig: Luke Mockridge ist längst ein Fernsehstar. Und auch live versteht es der 28-Jährige, sein Publikum zu begeistern.

Derzeit ist er mit seinem Programm „Lucky Man“ in den Hallen der Republik unterwegs. Doch fast alle Termine sind bereits ausverkauft – so auch der Auftritt in der Mannheimer SAP Arena am Samstag, 10. Februar. Restkarten gibt es nur noch für Berlin (15. März), Hamburg (18. März), Köln (22. März) und München (27. April).

Selbstfindung ist das große Thema, dem sich Luke Mockridge in „Lucky Man“ widmet. Denn seine Generation, da ist er sicher, habe ein gigantisches Problem: zu viele Möglichkeiten. Dazu stehen soziale Verpflichtungen auf Instagram, Facebook und Co. an. Der Komiker kennt sie alle. Und nimmt sie auseinander. Info: Restkarten für Auftritte in Berlin, Hamburg, Köln und München unter Tel.: 0621/10 10 11. sdo