Blick Richtung "Planet Deutschland"

Comedy: Kaya Yanar im Rosengarten

Lesedauer: 

Erneut mit "Planet Deutschland" in Mannheim: Kaya Yanar.

© dpa

Mannheim. Wer sich in diesen Zeiten satirisch mit Deutschland auseinandersetzt, hat nur ein Problem: eine Auswahl zu treffen aus dem massenweise vorhandenen Material. Kaya Yanar dürfte das nicht schwer gefallen sein, hat er doch schon immer seine eigene Art, auf die Dinge des Lebens zu schauen. Dabei macht der gebürtige Frankfurter mit türkisch-arabischen Wurzeln aus seiner Herkunft einen Vorteil, indem er den Deutschen als vermeintlicher Außenseiter sämtliche Klischees locker-lässig um die Ohren haut. So auch im aktuellen Programm "Planet Deutschland". rüo

Mehr zum Thema

Wahl Hohe AfD-Umfragewerte verunsichern Migranten in Mannheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen