Veranstaltungen

Bülent Ceylan: „Man muss fühlen, was man spielt“

Archivartikel

Bülent Ceylan spricht im Interview über sein Filmdebüt „Verpiss Dich, Schneewittchen“, das er am 29. März im Cinemaxx präsentiert.

Was lange währt, kommt am 29. März endlich in die Kinos: Bülent Ceylans Leinwanddebüt „Verpiss dich, Schneewittchen“. Den Gedanken daran hat der Mannheimer Comedy-Star schon im Frühjahr 2012 im Interview mit dieser Zeitung geäußert. Seit September 2012 ist klar, dass die Produzenten um Oliver Berben das Projekt für Constantin Film umsetzen werden. Im vergangenen Sommer liefen dann überwiegend

...
Sie sehen 5% der insgesamt 8728 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema