Veranstaltungen

Comedy Abdelkarim wandelt im Capitol zwischen den kulturellen Welten und nennt sein Programm "Staatsfeind Nr. 1"

Deutscher "im Körper eines Grabschers"

Archivartikel

COMEDY: Abdelkarim wandelt im Capitol zwischen den kulturellen Welten und nennt sein Programm "Staatsfeind Nr. 1"

Mannheim.Er ist ein Wanderer zwischen den Welten - oder auch nicht, weil er einfach in der Bielefelder Bronx aufwuchs und von daher doch mehr hier als dort zu Hause ist: Abdelkarim grübelte jahrelang, ob er nun eher deutscher Marokkaner oder marokkanischer Deutscher ist. Inzwischen hat er sich selbst ganz einfach zum "Staatsfeind Nr. 1" erklärt und damit alle Probleme über Bord geworfen. Mit seinem

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1461 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema