Veranstaltungen

Show: „Die größten Musical-Hits“ aller Zeiten gibt es am Sonntag im Rosengarten zu hören

Erfolgstitel erklingen im Dutzend

Mannheim.Im Mozartsaal des Mannheimer Rosengartens werden am Sonntag, 10. März, um 19 Uhr die „größten Musical-Hits aller Zeiten“ aufgeführt. In der gleichnamigen Show wirken neben dem „Superstar“-Gewinner Alexander Klaws und dem renommierten Musicaldarsteller Jan Ammann noch drei weitere bekannte Musical-Größen mit: Mark Seibert, Roberta Valentini und Sabrina Weckerlin.

Dargeboten werden unter anderem Hits aus den Musicals „Ich war noch niemals in New York“, „Mamma Mia!“, „Evita“ und „Hinterm Horizont“. Klassiker wie „Cats“, „Tanz der Vampire“ und „Das Phantom der Oper“ dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das Publikum darf sich auf große Melodien freuen, die gefühlsecht dargeboten werden.

Info: Sonntag, 10. März, 19 Uhr, Rosengarten, Mannheim; Karten gibt es für 49,50 bis 79,50 Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf.