Freizeittipps

In der (Wellness)-Welt zu Hause

Der Umbau der vergangenen Monate hat den Binshof Spa noch attraktiver gemacht

Lesedauer: 

Ankommen und entspannen - dafür steht der binshof spa in Speyer.

© Binshof

Der "neue" Binshof Spa - das sind 5 200 himmlische Quadratmeter der puren Entspannung und des entspannten Seins. Genauso, wie es jeder gerne mag. Darum hat das Team in den vergangenen Monaten viel getan, um den gesamten Binshof Spa noch schöner und individueller zu machen. Ganz egal, ob klassisch oder außergewöhnlich, privat oder gemeinsam: Im Binshof Spa können die Besucher der Hektik fabelhaft entfliehen. Wenn man möchte, mit tollen Verwöhn-Behandlungen, den schönsten Wellness-Ritualen aus aller Welt, herrlichen Saunastunden, verschiedenen Massagen, intensiven Facials oder ein paar Bahnen im Pool. Hier finden die Gäste ganz viel Platz für erfrischendes Alltags-Detox. Purer Luxus, den man sich gerne gönnt.

Nach dem jüngsten Umbau, der drei Monate und eine Investition von mehr als 1,6 Millionen Euro in Anspruch genommen hat, gibt es viel Neues zu entdecken: Nicht nur optisch hat sich mit neuen Boden- und Wandfliesen sowie größere Panoramafenster viel im Binshof Spa geändert. Der größte Teil der Umbau- und Renovierungsarbeiten umfasste komplett neue und geräumigere Saunen, erneuerte (Whirl-)Pools und die Vergrößerung der Liege- und Ruheflächen.

Herzstück des Umbaus ist dabei der Hamam, der komplett entkernt und weiter ausgebaut wurde. So umfasst er nun zusätzlich zum exklusiven Behandlungsbereich für zwei Personen auch einen öffentlichen Raum zum Relaxen auf warmen Steinen für alle Spa-Gäste. Und um den Gästen die ebenso beliebten Rhassoul-Anwendungen nun ganz privat zu zweit zu ermöglichen, gibt es im Hamam nun auch ein zusätzliches Rhassoul-Dampfbad für exklusive Partneranwendungen. Passend zu den neuen Anwendungsräumen wurde auch das Angebot für Hamam und Rhassoul erweitert. So können zum Beispiel beim "Rhassoul-Privat" zwei Personen exklusiv das entspannende Peeling im Kräuterdampfbad genießen. Das Spa-Team reicht dazu drei verschiedene Heilschlämme, die auf die verschiedenen Körperpartien abgestimmt sind. zg/pr

Mehr zum Thema

Bildung „Das schönste Gebäude in ganz Groß-Rohrheim“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen