Veranstaltungen

Inspiriert von Jazz, Soul und R & B

Archivartikel

HIP HOP: Onra in der Alten Feuerwache

Mannheim.Produzent und Soundkünstler Onra kommt in die Alte Feuerwache nach Mannheim: Am Freitag, 6. Oktober, 21 Uhr, präsentiert er seine Sounds und Beats und will live das zeigen, wofür ihn seine Fans lieben - eine erfrischende, keineswegs festgefahrene Herangehensweise an Hip-Hop. Der Franzose findet seine Inspiration im weiten Feld zwischen Jazz, Funk und R & B, wo er seine Samples zusammenklaubt und zu einem ganz eigenen Mix rekonstruiert. Das gelingt ihm so eingängig, dass sogar ein international tätiger Softdrink-Konzern seine Nummer "The Anthem" für einen Werbespot einkaufte. Einlass ist ab 20 Uhr, den Support übernimmt Kill Emil. Info: Freitag, 6. Oktober, 21 Uhr, Alte Feuerwache, Mannheim; Karten für 12 Euro plus Gebühren unter altefeuerwache.comsdo