Veranstaltungen

Jedes Los gewinnt

Archivartikel

Tombola: Hauptpreis ist ein Auto

Das gab es schon seit neun Jahren nicht mehr: einen Neuwagen als Hauptpreis bei der Tombola des Blumepeterfests. Vom Autohaus Ivancan auf der Mallau kommt der neue Hyundai „i10“ im Verkaufswert von 13 580 Euro. Das 67 PS starke Gefährt verfügt allerlei weiteren Extras.

Gewinnen kann man zudem einen Elektro-Roller, einen wertvollen Bürostuhl, Elektrogeräte, einen Rundflug über die Metropolregion, zahlreiche Bücher, CDs, viele Einkaufsgutscheine, aber auch Gutscheine für feine Menüs oder zum Brunch in Hotels und Restaurants sowie Eintrittskarten zu Konzerten und Sportveranstaltungen. Aber auch wer eine Niete ziehen sollte, gewinnt – und zwar sogar doppelt: Einmal gibts zu den Losen stets frische, prächtig blühende Rosen. Und dann hat jeder Loskäufer auch die Gewissheit, dass er hilft, stellt doch die Tombola immer eine wichtige Einnahmequelle dar. pwr

Zum Thema