Veranstaltungen

Kuss an der Kasse gilt als Karte

Archivartikel

Schlösser: Freier Eintritt für Paare

Mannheim.„Küss mich! Im Schloss“: Vom 10. bis 16. Februar, in der Woche um den Valentinstag, erhalten alle Paare, die sich an der Kasse von Schloss Mannheim einen Kuss geben, freien Eintritt.

Zwar wird der Bereich des Schlossmuseums mit den historischen Repräsentationsräumen nach einjährigen Sanierungsarbeiten erst im März wieder ganz eröffnet. In Mannheim bezieht sich die Aktion „Küss mich!“ aber zumindest auf den Rittersaal sowie das prachtvolle Treppenhaus. Zudem bekommen alle Paare, die per Kuss ihre Karte lösen, auch noch eine Freikarte für die Zeit, wenn das Schlossmuseum wieder komplett ist.

An der Aktion vom 10. bis 16. Februar beteiligen sich auch die Schlösser Heidelberg und Bruchsal sowie der Schlossgarten Schwetzingen. Alle, die ihr Pärchen-Foto vor einem der teilnehmenden Schlösser bis zum 18. Februar unter #KüssmichimSchloss auf ihrer Facebook- oder Instagram-Seitehochladen, nehmen zudem an einer Verlosung teil. pwr

Zum Thema