Veranstaltungen

Mittermeier mag es wild

Archivartikel

COMEDY: Mit neuem Programm im Pfalzbau

Ludwigshafen.Michael Mittermeier mag es wild. Er will nicht nur spielen und auf eine Leine pfeift er sowieso. Mit seinem neuen Programm kommt der 51-Jährige am Donnerstag, 5. Oktober, 20 Uhr, in den Pfalzbau nach Ludwigshafen.

Auch in Heidelberg

Der Oberbayer bleibt seinem Stil treu und vermischt Stand-up-Comedy mit klassischem Kabarett - und begibt sich diesmal auf die Jagd nach "Menschenfängern, Trollen und Nagellackentfernern".

Einen Tag nach seinem Ludwigshafener Auftritt ist Mittermeier, ebenfalls um 20 Uhr, in der Heidelberger Stadthalle zu erleben. Auch hierfür gibt es noch Karten. Info: Donnerstag, 5. Oktober, 20 Uhr, Pfalzbau Ludwigshafen; Karten für 34,40 bis 41,20 Euro plus Gebühren unter Telefon 0621/10 10 11. sdo