Veranstaltungen

"Moes" Beats im Cube

Partybash: Für alle, die auf der Tanzfläche und nicht vor dem Radio Spaß haben wollen

Mannheim.Es ist wieder so weit - am Samstag, 14. Oktober, kommt DASDING mit dem Partybash nach Mannheim. Von Mixed Music über Black, House bin hin zu Urban, gekrönt von den besten Hits aus den Charts ist für jeden etwas dabei.

Den Partybash gibt's alle zwei Wochen in Mannheim - für alle, die nicht vor ihrem Radio Party machen wollen, sondern lieber auf der Tanzfläche.

Alleskönner "Moe"

Der Mannheimer DJ "Moestwanted" wird das Cube einmal mehr mit seinen Beats erfüllen. Er ist einer der beliebtesten Urban Music DJs in Deutschland und ein Alleskönner, wenn es um Partysounds geht.

"Moestwanted" wird am Samstag das Beste aus der DASDING-Playlist mit elektronischen Einflüssen und Hip-Hop Sounds erweitern und will so die Wände des Cube zum Wackeln bringen. Ganz nach seinem Motto: "Je größer die Baseline, desto besser der Vibe".

Auf der Webseite von DASDING verrät der DJ, dass er am liebsten "Moe" genannt wird und eine Vorliebe für Snapbacks hat. Wer am Samstag also einen Musikwunsch hat, sollte es vielleicht nicht mit "Ey DJ spiel mal was von ... und zwar sofort!" bei "Moestwanted" versuchen (das kann er nämlich gar nicht leiden), sondern ihm lieber eine Käppi mitbringen und mit "Moe" anquatschen.

Einlass ist ab 23 Uhr im Cube in O7, 18, und gefeiert werden kann bis fünf Uhr morgens. ham