Pop - The Neal Morse Band in Mannheim

Progressive Rock mal ganz anders

Lesedauer: 

Flirtet mit Singer-Songwriter-Sounds: Neal Morse.

© hf

Mannheim. Auch Prog-Rock hat seine Grenzen: Am Donnerstag, 12. März, um 20 Uhr, stellt Neal Morse sein neues Album "The Grand Experiment" in der Alten Seilerei in Mannheim vor. Schon bei dem Vorgängeralbum "Songs of November" trennte sich Neal Morse (früher bei der Kultband Spock's Beard) von seinen Rockwurzeln und orientierte sich an Singer-Songwritermusik. "The Grand Experiment" ging er nun völlig frei an. sem

Donnerstag, 12. März, 20 Uhr, Alte Seilerei, Mannheim. Karten: ab 31,70 Euro.

Mehr zum Thema

KulTour Veranstaltungen in der Rhein-Neckar-Region: Tempo, Glamour und große Erzählungen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Heimatverein Mitreißender Sound

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen