Rammsteins Romancier liest leise

Lesung: Keyboarder Flake bei Thalia

Lesedauer: 

Rammstein-Keyboarder Christian "Flake" Lorenz bei der Verleihung des Preises für Popkultur am 8. September im Berliner Tempodrom.

© dpa

Mannheim. Eigentlich haut er immer in die Tasten. Mal am Keyboard von Rammstein, mal am Computer, wenn er an seinen Texten arbeitet: Christian "Flake" Lorenz. Gerade hat er seinen zweiten Roman veröffentlicht, und aus "Heute hat die Welt Geburtstag" liest er am Donnerstag, 5. Oktober, 20.30 Uhr, in der Thalia-Buchhandlung auf den Mannheimer Planken (P7, 22). Wie in seinem ersten Werk, dem autobiografischen "Der Tastenficker" geht es wieder um Musik beziehungsweise Musiker. Wer "Flake" zuhören möchte, zahlt 15 Euro Eintritt. Es wird aber wohl nicht sehr laut ... sdo

Mehr zum Thema

TV-Show Mannheimer Rouven Gruber nimmt bei TV-Show „The Voice of Germany“ teil

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen