Veranstaltungen

So sexy – die Fans wollen noch mehr

Comedy: Spaßmacher Olaf Schubert besucht mit seinem Erfolgsprogramm noch einmal die Heidelberger Stadthalle

Heidelberg.Olaf Schubert, Comedian und selbstbetitelter Betroffenheitslyriker, ist weiterhin „Sexy Forever“. Wegen des großen Zuspruchs wurde seine Tour verlängert, und sie führt ihn am Donnerstag, 10. Januar, 20 Uhr, in die Stadthalle nach Heidelberg.

Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland: Olaf Schubert gibt sich selbst viele Namen und versteht sich als der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleisch des Volkes. Doch nach der Trennung von seiner Freundin Carola will er sich nun auch von einer anderen Seite präsentieren: reifer und bodenständiger, zum Anfassen, gar sinnlich und sexy.

Neu will er sich zeigen, ohne dabei auf den geliebten Pullunder zu verzichten. Immerhin darauf ist Verlass. sdo

Info: Donnerstag, 10. Januar, 20 Uhr, Stadthalle, Heidelberg; Karten für 31.85 Euro plus Gebühren unter reservix.de