Veranstaltungen

Solospiel einer "Schönen"

Musikkabarett: Anna Krämer im Schatzkistl

Mannheim.Sie ist eine "Schöne Mannheims" und tanzt immer mal wieder gerne aus er Reihe: Anna Krämer. Mit ihrem Soloprogramm "Crème de la Krämer" präsentiert sich die Sängerin und Entertainerin am Sonntag, 8. Oktober, 17 Uhr, im Mannheimer Schatzkistl zwischen Rockröhre und sanftmütiger Chansonnière.

Beschwingt und vielseitig singt Anna Krämer in poetischen Bildern ihre Lebenslieder, schlüpft hemmungslos in verschiedene Charaktere und fürchtet sich auch nicht vor Komik, wenn sie die Genregrenzen überschreitet und ihr Publikum mit Charme und Witz einfängt - wie man sie schon aus den Programmen der Schönen Mannheims kennt. Die Frauengruppe besteht aus drei Sängerinnen und Stefanie Titus am Klavier. Info: Sonntag, 8. Oktober, 17 Uhr, Schatzkistl Mannheim; Karten für 21,50 Euro plus Gebühren unter schatzkistl.desdo