Veranstaltungen

Soulpop in Heidelberg

Pop: Leslie Clio mit violettem Album

Mannheim.Mit ihrem dritten Album "Purple" kommt die sympathische Sängerin in diese Region. Ihre Musik beschreibt sie selbst als Soulpop, was die Mischung aus stimmlicher Virtuosität, starker Lyrik und kräftigen Melodien passend beschreibt. Am Freitag, 13. Oktober, singt sie in der Halle02 in Heidelberg. Der Einlass beginnt um 19 Uhr, das Konzert eine halbe Stunde später. Leslie Clio ist eine vielseitige Künstlerin, die sich trotz ihres bisher schon beachtlichen Erfolges musikalisch immer noch weiter entwickelt.

Die gebürtige Hamburgerin lieferte in der Vergangenheit mit ihrem bisher erfolgreichstem Lied "I Couldn't Care Less", den Soundtrack zu zwei deutschen Filmproduktionen. Außerdem war sie Mitglied der deutschen Jury für den Eurovision Song Contest.

Die Stehplätze kosten an der Abendkasse 24 Euro, im Vorverkauf 22,40 Euro. aspar