Star der Szene

Jazz: Feuerwache feiert mit Alfa Mist

Von 
sdo
Lesedauer: 

Mannheim. Irgendwo zwischen Jazz, Hip-Hop und Filmmusik fühlt sich Alfa Mist zu Hause. Sein Stil lässt sich schwerlich einordnen, „nicht jazzig genug für die Jazzer, aber auch nicht easy genug für die Easy Listeners“, sagt er selbst. Dennoch – oder gerade deswegen – war sein Debütalbum „Antiphon“ blitzschnell vergriffen. Nun ist er live unterwegs und macht am Sonntag, 28. April, um 20 Uhr für ein Konzert in der Alten Feuerwache in Mannheim Station, wo er seine Fans schon einmal begeistert hat.

Info: Karten für 18 Euro plus Gebühren unter altefeuerwache.com

Mehr zum Thema

Konzertkritik Enjoy Jazz: Beschwörungen menschlichen Miteinanders

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Enjoy Jazz Israelisches Jazz-Quartett kann nicht nach Heidelberg reisen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen