Wenig Luft nach oben

Comedy: Hennes Bender im Capitol

Lesedauer: 

Bender versteckt tieferen Sinn in Albernheit.

© Capitol

Mannheim. Selbstironie macht unverletzlich. Deswegen kokettiert der kleine Unterhalter Hennes Bender schon mit dem Programmtitel: "Luft nach oben". Sicher ist das nicht auf seinen Humor bezogen. Der Bochumer ist bekannt für seine ausfallende Albernheit und die berühmte Schippe, die noch oben drauf kommt. Aber im Kern zeichnet er Phänomene, die die Gesellschaft in ihrer Tiefe erfassen. Zu sehen ist der lohnenswerte Komiker im Capitol am Freitag, 13. Oktober, 20 Uhr. Die Karten kosten zwischen 19,50 und 22,80 unter Telefon 0621/33 67 333. aspar

Mehr zum Thema

Fußball-Kreisliga „Hatten uns mehr erhofft“

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Podcast Waldhof-Podcast "Buwe Gebabbel" zieht Zwischenfazit nach zehn Spielen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen