Zickige Männer

Comedy: Link Michel zu Gast bei Gehring

Von 
gespi
Lesedauer: 
Hat Bock auf eine lustige Show: Link Michel. © Link Michel

Mannheim. „Zickige Böcke“ hat der Comedian Link Michel sein aktuelles Programm benannt – denn der Spaßmacher ist der festen Überzeugung, dass Männer anders zicken. Am Freitag, 31. Januar, um 20 Uhr, ist er zu Gast in Gehrings Kommode in Manheim-Neckarau. Als satirischer Wolf im Schafspelz fällt er dort über seine zickigen Geschlechtsgenossen her. Den Termin sollte man sich vormerken. gespi

Info: Freitag, 31., Januar, 20 Uhr, Gehrings Kommode, Schulstraße 82, Mannheim. Karten (15 Euro) unter Tel.: 0621/ 85 36 69.

Mehr zum Thema

Schlittschuhlaufen Start der Eislaufsaison in Mannheim: Das wird im Eissportzentrum Herzogenried geboten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Volleyball Erster Regionalliga-Sieg in der Geschichte des TSV Röttingen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen