Vermischtes

Umweltschutz Nicht nur Charles setzt sich seit Jahrzehnten für die Natur ein – auch seine beiden Söhne William und Harry treten in seine Fußstapfen

Die grünen Prinzen von der Insel

Archivartikel

London.Prinz William ist den Tränen nahe, als er die Reihen des Lagerhauses abschreitet. In den Regalen stapeln sich Stoßzähne, mehr als 43 000 lägen hier, erklärt ihm einer der Verantwortlichen. „Wenn man versucht, sich vorzustellen, wie viele Elefanten mit diesen Stoßzähnen verbunden waren, wird es furchterregend“, sagt der Herzog von Cambridge sichtlich bewegt. Es handelte sich um eine Halle in

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema