Vermischtes

Pandemie Seit Monaten sind Manegen geschlossen, nun werden auch noch die Weihnachtsvorstellungen abgesagt / Wildtierverbot könnte vielen Zirkussen den Rest geben

Fällt jetzt der letzte Vorhang?

Archivartikel

Berlin.Der Mecklenburger Ralf Huppertz hat den Großteil seines Lebens in der Manege verbracht. Im Alter von 17 Jahren besuchte er die Vorstellung eines Wanderzirkus, verliebte sich in die Atmosphäre und heuerte wenig später selbst als Artist an. „Zum Schrecken meiner Familie“, wie der 60-Jährige sagt. Heute ist Huppertz einer der einflussreichsten Zirkusmanager, führt neben seinem Circus-Palast auch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema