Vermischtes

Freizeit In der französischen Manufaktur „Alex Singer“ werden seit 80 Jahren Räder selbst gebaut / Ex-Amateur-Rennsportler verkauft einige Dutzend Modelle pro Jahr

Fahrräder – handgefertigt und nach Maß

Archivartikel

Levallois-Perret.Der durchtrainierte junge Mann auf dem Foto in weißer Sport-Montur und auf einem schmal geschnittenen Rad, das war natürlich er selbst vor etwa 25 Jahren, sagt Olivier Csuka (kleines Bild). „Sieht man das nicht?“, fragt er mit einem Schmunzeln, gespielt gekränkt. Optisch hat er sich seither ein wenig verändert. Die Passion für Fahrräder hingegen, sie ist geblieben. Schließlich sei er „auf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4528 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema