Vermischtes

Berchtesgaden Bei Schweißarbeiten an Maschine kommt es zu Verpuffung / Explosion ereignet sich vor den Besuchszeiten für Touristen

Fünf Beschäftigte im Salzbergwerk verletzt

Archivartikel

Berchtesgaden.Fünf Arbeiter sind bei einer Explosion im Salzbergwerk Berchtesgaden am Mittwochmorgen verletzt worden. Drei hätten Verbrennungen erlitten, zwei von ihnen seien leicht verletzt worden, teilten die Südwestdeutschen Salzwerke, zu denen das in Teilen auch für Touristen zugängliche Bergwerk Berchtesgaden gehört, am Mittwoch mit. Es habe sich um eine Verpuffung gehandelt, hieß es.

Drei der

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1984 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema