Vermischtes

Restaurantführer Guide Michelin vergibt neuen Stern nach Wachenheim / „Schwarzwaldstube“ in Baiersbronn geht nach Brand leer aus

Guide Michelin: 18 Spitzenköche in der Region

Archivartikel

Rhein-Neckar.Als Benjamin Pfeifer am Dienstag aus der Küche Zeit für ein Telefonat mit dieser Redaktion hat, hört man ihm sein Staunen noch an. Er ist Koch in seinen zwei Restaurants – dem „Intense“ (Kallstadt) und im „The Izakaya“ (Wachenheim an der Weinstraße) –, und nun sind beide mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden. Das Intense war es schon im Vorjahr. „Ich hätte nie gedacht, dass Michelin so

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema